/Profil
Profil 2017-12-13T13:14:30+00:00

Jonathan Lush

Ich lebe und arbeite seit über 20 Jahre in Deutschland und empfinde München als meine Heimat. Dennoch würden die meisten meiner Schüler/innen und Freunde bestätigen: „He is very british.“ Ich wurde 1966 in England geboren, ging dort zur Schule und studierte an der London SouthBank University Wirtschaftswissenschaften.

Durch meinem Vater erlernte ich das Golfspiel mit 8 Jahren. Während meiner Schul- und Studienzeit spielte ich sehr viel Golf, war aber auch recht erfolgreich im Leichtathletik, chinesischen Kickboxing, Squasch, Cricket und Rugby. Um mein Taschengeld während des Studiums aufzubessern arbeitete ich als lizensierter Fitness- und Aerobics-Trainer.

Nach meinem Studium arbeitete ich intensiv an meinem Golfspiel unter Anderem mit Oliver Heuler (BISK), Mike Adams (LAWS), Keith Baines (Golfing Machine master professional) und Mike McFadden (TCF). Ich spielte 5 Jahre auf verschiedenen kleineren Touren in Deutschland, England und den USA.

Ab1994 war ich als Golfpro in verschiedenen deutschen Clubs tätig. Seit 2015 arbeite ich als unabhängiger Golfpro und nutze meine eigene chigolf Indoor Lounge zum intensiven Technik- und Fitnesstraining. Durch zahlreiche Kooperationen mit Golfclubs, kann ich mit meinen Schülern das Erlernte auch auf attraktiven Golfplätzen in der Region München umsetzen.

Wenn Sie mit mir arbeiten verspreche ich Ihnen ein ganz individuelles Training mit einem Hauch von „britsh sense of humour“.

Zertifikate:

G2 Golf Professional, PGA of Germany
TPI Level 1 Fitness instructor
FFI Fitness Instructor